Die neue Grammatik der Gefühle


In meinem Buch, erfährst du, warum es keine gute Idee ist deine Emotionen auf Dauer zu unterdrücken und warum du dir selbst das größte Geschenk machst, wenn du lernst, deinen Körperempfindungen und Emotionen wieder mehr Raum zu geben.

Außerdem findest Du darin verschiedene Übungen, die es Dir ermöglichen,  die Sprache deines Körpers immer besser zu verstehen, ihr zu vertrauen und dich von ihr leiten zu lassen.

Die eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu kennen und auszudrücken ist ein Geschenk, das nur du dir selbst geben kannst. Mein Buch unterstützt dich dabei, dieses Geschenk Schicht für Schicht auspacken.


Dein Körper ist dein engster Verbündeter, vertraue ihm.

Buch bestellen

Emotionen als

Ausdruck für Lebendigkeit

Sich lebendig fühlen, mit allem was da ist. Sich dem Löwen an den Hals schmeißen und sich hemmungslos in das Fell kuscheln, einfach, weil es sich gut anfühlt.
 
 

Lebendigsein bedeutet das Leben mit all seinen Geschenken zu umarmen. Mit denen, die uns zum lachen und denen, die uns zum weinen bringen.


Emotionen sind ein Teil von uns


Die meisten von uns haben gelernt, unsere Emotionen und auch unsere Körperempfindungen auszublenden und nicht zum Ausdruck zu bringen. Es gilt fast als schick, sich zu "beherrschen“. Dabei sind unsere Emotionen gerade die Farben die unser Leben zum leuchten bringen und erst echte Verbindung möglich machen, zu uns selbst und zu anderen.

Damit du ein Gefühl für das Buch bekommst - hier ein paar Auszüge ...

Share by: